Mitgliedsbeiträge:

Grundlage für die Höhe der Mitgliedschaftsbeiträge sind die Mindestbeiträge für angeschlossene Vereine des Landessportbundes.

Die Angleichung der Beiträge zum 01.01.2018 war für unseren Turnverein verpflichtend und Voraussetzung für den Erhalt von Zuschüssen des Sportbundes Rheinland.

Folgende Beiträge sind seit dem 01.08.2018 aktuell:

• Beitrag für Erwachsene € 6,00 monatlich
  • Beitrag für Jugendliche € 4,00 monatlich
  • Beitrag für Kinder € 4,00 monatlich

Familienbeitrag für 2 Mitglieder einer Familie oder Lebensgemeinschaft € 86,00 jährlich. Jedes weitere Mitglied einer Familie wird beitragsfrei geführt.

Der Beitrag wird 2 mal im Jahr, für das 1. Halbjahr im Mai und für das 2. Halbjahr im Oktober,durch Einzugsverfahren eingezogen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen